Logo

 

 

AKTUELL

Viele Besucher wissen, dass ich Kuiositäten des Lebens liebe! Sei es im Militär, wenn man bei einer Nachtübung den Kopf schwarz anstreichen, zur Sicherheit aber die Leuchtgamaschen anziehen musste. Oder man wird beim betreten eines Flugzeuges gefilzt und sämtliche noch so kleine Nagelscherchen werden gnadenlos konfisziert. Das Essen aber wird mit echten Gabeln und Messern aus hartem Stahl serviert. Undsoweiterundsoweiter...

Im Laufe der Zeit wurden mir einige Kuriositäten aus der Old Time Jazz-Szene zugetragen. Beim lesen hatte ich oftmals wirklich Tränen in den Augen und lag mit Lachkrämpfen auf den Knien! Old Time Jazz ist an und für sich eine lebensfrohe und aufheiternde Musik. Wenn man die beiden Beispiele aber liest, muss man sich fragen, wieso Leute, die solches schreiben, überhaupt noch Musik machen. Oder geht es ganz einfach nur darum, dass man dort, wo an und für sich keine Probleme sind, Probleme zu schaffen?!? Bilden sie sich ihre eigene Meinung!
Der Fairness halber habe ich die zugetragenen Kopien zensuriert, damit keine Namen, Daten und Orte lesbar sind. Was aber die Qualität der Lacher keineswegs beeinflusst...

Dieser Link führt sie zu den Kuriositäten des Old Time Jazz.

- Demo-Sound und CD's

- Old Time Jazz Kuriositäten

 © 1999 - 2006 JBWeb® - alle Rechte vorbehalten